Sonntag, 24. Januar 2016

Einladung zum Tag der offenen Tür

Ich möchte euch ganz herzlich zu meinen Tag der offenen Tür einladen. Dieser wird nächste Woche
am 
Samstag, den 30. Januar 2016 zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Uhr

sein.
Ich habe meinen Keller in den letzten Tagen komplett ausgeräumt, umgestellt und nach und nach wieder eingeräumt. Hierbei habe ich richtig ausgemistet. In 4 Jahren Demo-Tätigkeit hat sich doch so einiges angesammelt. Bisher habe ich immer recht wenig aussortiert. Dieses Mal habe ich wirklich riegeros aussortiert.
Mein Flohmarkt ist also rappelvoll, auch mit alten Stempeln und BIG-Shot Zubehör.


Hier ist er noch so leer, aber mittlerweile ist der komplett gefüllt.
Neben dem Flohmarkt dürft ihr euch natürlich auch die neuen Produkte und Projekte aus dem Frühlingskatalog und der SAB anschauen. Selbstverständlich wird es auch wieder eine Verlosung geben.

Ich bin soo dankbar, daß ich trotz meines nicht ganz so leichten letzten Jahres, so wahnsinnig viel Unterstützung durch meine Teammädels und ein paar wirklich wertvollen Freundinnen hatte. Ein Riesen Dank gilt ganz besonders meinen Kundinnen, die so geduldig und treu waren.

Nadine unterstützt mich auch tatkräftig, indem sie ganz geduldig zuschaut und einfach nur total lieb ist:
kriege das Bild leider nicht gedreht :-(

Wer nicht zu meinem Tag der offenen Tür kommen kann, darf mich gerne anschreiben und fragen, ob ich bestimmte Artikel in meinem Flohmarkt habe. Doch ich möchte zuerst meinen Kundinnen und Besuchern die Gelegenheit geben zu stöbern.
Ich freu mich auf euch.

GGLG

Nicole

Donnerstag, 14. Januar 2016

Minion-mäßige Einladung

Letzten Monat hatte Marvin Geburtstag. Da er aber einen Tag vor unserer Hochzeit hatte, haben wir an dem Tag nur kurz im Familienkreis gefeiert. Aber er hat sich natürlich auch eine Kinderparty gewünscht. Diese holen wir jetzt nach.
Marvin ist ein totaler Minion Fan und wünscht sich auch eine Minion-Party.  Also musste die Einladung auch Minion-mäßig werden. Da Marvin unheimlich gerne bastelt und auch super mit der Big-Shot und den Stanzen umgehen kann, haben wir eine entsprechende Einladung gewerkelt. Das Schneidebrett kann er mit seinen 4 Jahren leider noch nicht so perfekt bedienen, daher eine 3D – Einladung:


  




Die Grundform ist die Curvy Keepsake Thinlits.

Innen sind übrigens kleine Mini-Tic Tacs, welche umwickelt wurden. Die Ausdrucke für den "Mantel" habe ich bei Pinterest gefunden. 

Und diese kleinen Luftballons haben es mir echt angetan. Die sind aus dem neuen "Stanzenpaket Party".
Die Textstempel sind aus dem neuen Set " so viele Jahre". 

An seinem Geburtstag selbst haben wir uns natürlich auch was Minion-mäßiges ausgedacht, schließlich sollte er trotz der Vorbereitungen zu unserer Hochzeit einen besonderen Tag haben.
Unsere Babysitterin Annika ist leidenschaftliche Hobbybäckerin und hat Marvin für den Kindergarten diese Muffins gemacht. 



Außerdem hat sie ihm diese Torte kreiert:

  


Die ist doch wohl der Hammer, oder?

Ilona hat ihm dann noch ein paar Minion-Cakepops gemacht: 


 




Wie Marvin die fand, kann man glaube ich an seinem Blick sehen, oder?

Annika und Ilona haben zusammen mit Oxana übrigens unsere Hochzeitstorte gebacken. Die war ein echter Traum. Diese werde ich euch noch ein anderes mal zeigen. Ihr dürft gespannt sein. 

LG

Nicole

Sonntag, 10. Januar 2016

Unsere Hochzeit - Die Deko Teil 2

Diese Woche war doch ganz schön viel zu tun. Doch jetzt komm ich endlich dazu euch einen weiteren Teil unserer Deko zu zeigen.
Wir haben für jeden Gast noch Goodies gewerkelt. Hier haben wir kleine Pillowboxen (gibt es leider nicht mehr bei SU) gewerkelt:



Auch hier die Farben Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Silber, sowie einen kleinen Streifen Farngrün

Gefüllt hatten wir sie mit Einkaufswagenchiptäschchen aus zweifarbigen grauen Filz.


  


Blumen durfen natürlich auch nicht auf dem Tisch fehlen. Hierfür haben wir Steckmoos genommen. Dieses haben wir mit einer Tüte und schiefergrauem Papier ummantelt. 3 weiße Rosen und weißen Farn, sowie 2 Weihnachtskugeln rein und schon fertig.




Die großen Schneeflocken haben wir aus Diamantgleißen mit der Cameo geschnitten.
Diese Gestecke hatten den Vorteil, daß die Gäste sie einfach mitnehmen konnten und wir hatten hier nicht die Unmengen an Gestecken stehen. unsere Gäste haben sich auf jeden Fall sehr gefreut.

Für eine angenehme Atmossphäre haben wir große weiße Kerzenleuchter auf die Tische gestellt. Dazu haben wir kleine Windlichter aus unserem Pergamentpaier gestellt, welche wir mit dem Prägefolder "Im Wald" geprägt hatten.



Auch die Menükarten wurden von innen beleuchtet:
 


Dazu noch silberne Hirsche auf den Tisch und auf jeden Platz hatten wir silbere Tortenspitze gelegt. Das ganze sah dann so aus:
 




Ich bin gespannt was ihr sagt.

LG

Nicole

Dienstag, 5. Januar 2016

Endlich Sale a Bration 2016 und Frühjahrskatalog

Endlich ist es soweit. Die heißersehnte Sale-a-Bration beginnt heute.



D. h. ihr bekommt für jede Bestellung im Wert von 60 Euro ein exklusives Gratis-Produkt aus dem SAB-Katalog.

Außerdem bekommt ihr in dieser Zeit auch besondere Gastgeberinnenvorteile. Wenn ihr eine Party ausrichtet oder eine Bestellung über 275 Euro habt, bekommt ihr zusätzlich zu euren 10 % (27,50 Euro) noch 27 Euro zusätzliche Shoppingvorteile. D.h. ihr könnt euch für insgesamt 54,50 Euro noch tolle Produkte aus dem gesamten Katalog aussuchen. 



Auch der neue Frühjahrskatalog ist ab heute gültig. Neugierig??? Mit einem Klick aufs Bild kannst Du schon mal stöbern. 



Du möchtest den Katalog lieber in Papier in den Händen halten? Kein Problem, ich schick ihn Dir gerne zu oder Du holst ihn bei einer Tasse Kaffee bei mir ab. Meld Dich einfach: westenholzer-kreativkeller@t-online.de

Ich freu mich auf euch. 

LG

Nicole

Sonntag, 3. Januar 2016

Unsere Hochzeit - Die Deko Teil 1

Heute will ich euch endlich die Deko von unserer Hochzeit zeigen. 
Ich hatte ja schon geschrieben, wir wollten alles in Weiß – Silber- Grau und die Themen Hochzeit, Winter, Weihnachten und Jagd miteinander verbinden.

Die Entwürfe sind alle im September entstanden. Da ich zu dieser Zeit noch sehr mit unserer kleinen Nadine und dem Erreichen der Prämienreise beschäftigt war, hat Oxana die Entwürfe gemacht. Die gefielen mir so gut, daß ich diese komplett so übernommen habe. 
Tja und dann haben wir seit September nach und nach alles zugeschnitten, gestanzt und geprägt. Doch auch wenn wir so früh angefangen haben, so war es wirklich viel Arbeit und die letzte Woche vor der Hochzeit war doch sehr stressig. Und ohne die Hilfe meines Teams und noch ein paar ganz lieber Freundinnen hätten wir es nicht geschafft. Doch der Aufwand hat sich echt gelohnt. Unsere Gäste waren auf jeden Fall alle sehr zufrieden.

Wir haben Bestecktaschen, Serviertenringe und Goodies für jeden Gast gemacht. Dazu noch Menükarten und Blumendeko und andere kleine Highlights. Deswegen werde ich die Deko in mehreren Teilen zeigen.

Heute zeige ich euch die Bestecktaschen und die Serviertenringe.




Die Basis für die Bestecktaschen sind Flüsterweiß und unser Pergamentpapier, welches mit dem dem Prägefolder “Leise rieselt” geprägt wurde. Die Hirsche wurden aus Silberfolie mit der Cameo geschnitten, welche ich mir eigens für unsere Hochzeit noch zugelegt habe. Dazu noch eine Schneeflocke aus Diamantgleißen und eine Schleife und Blümchen (Vanille Pur) durften auch nicht fehlen.
Der Schriftzug wurde gedruckt und anschließend mit dem Blätterkreis aus dem Set "Perfekter Tag" bestempelt. 
Diesen hat Oxana eingescannt und so konnten wir diese Blätterkreise auch mit der Cameo schneiden. 
Meine Freundin Bianca war so nett und hat die Bestecktaschen alle genäht. 


Und hier noch die Serviertenringe, welche zeitgleich als Namensschilder gedient haben.  




Hier wurde ein Streifen in Schiefergrau als Basis genommen. Auch hier wurden die Namen gedruckt und anschließend gestempelt und mit der Cameo ausgeschnitten. Auf dem Anthrazitgrau ist das Glitzerband in Weiß aufgebracht. Ich liebe dieses Band.  

Die Streifen wurden rechts und links gelocht und dann konnte mithilfe eines schwarzen Strohhalmes eine Stoff-Servierte  durch den Ring gezogen werden. 

Die Servierten- / Namensringe wurden von unseren Gästen auch sehr kreativ eingsetzt. Sie wurden als Namensschilder an den Anzug gesteckt und sogar als Haarschmuck verwendet. 

Ich bin gespannt, was ihr sagt. 

GGLG

Nicole