Über mich


Ich heiße Nicole und bin Baujahr 1971. Ich lebe zusammen mit meinem Ehemann und meinen zwei Söhnen Lennard (2002) und Marvin (2011) und unserer Tochter Nadine (2015) in Delbrück-Westenholz.


Ich war schon immer kreativ unterwegs und habe an Mal- und Basteltechnicken sehr vieles ausprobiert. Letztendlich bin ich bei der  Papiergestaltung "hängen geblieben "



Seit einigen Jahren gebe ich Kreativkurse für Erwachsene und Kinder. 
Seit März 2012 bin ich Mitglied der Stempelperlen und somit der Stampin-Up-Familie. D.h. Ihr könnt bei mir die tollen Produkte von Stampin-Up testen und erwerben.
In meinem Keller habe ich mir einen Kreativraum eingerichtet.  Hier kann ich ebenfalls Kurse für bis zu 15 Personen abhalten. Bei geeigneten Räumlichkeiten gebe ich jedoch auch Kurse außerhalb, oder komme einfach zu einer Stempelparty zu euch nach Hause.

Wenn Ihr Fragen habt, Beratung bei Projekten benötigt oder Interesse an einem Workshop habt, sprecht mich an oder schickt mir ne E-Mail.


Nicole Schulte-Brinkrode
Lavendelweg 22
33129 Delbrück

' 02944-1558
image of Unicode Character 'MOBILE PHONE' (U+1F4F1)0170-2724991



Ich freu mich auf euch.

Keine Kommentare: