Donnerstag, 5. Juli 2012

Blumengestecke / Blumendeko

Die Geburtstage reißen einfach nicht ab, letzte Woche habe ich schon ein Blumengesteck für Lennards Oma gemacht und diese Woche hatte ich für eine ganz liebe und besondere Freundin den Auftrag noch 2 Gestecke zu machen. 

blog (6)  blog (17)
Rosen, Gerbera und Schleierkraut in einer Wasserschale mit Dekosteinen

Iphone 005  Iphone 006
Rose, Spinnenblume und rosa Schleierkraut im Glas unten wieder Dekosteine


Iphone 007  Iphone 008
Rosa Hortensie, Rose und weißes Schleierkraut wieder in einer Glasschale


Iphone 009  Iphone 010
Sonnenblume mit Schmetterling in .........Ratet mal
 
Da mal wieder der Akku meiner Kamera leer war, wurden die Fotos mit dem Handy gemacht. Aber wie ich schon mehrfach schrieb, Fotos sind eh nicht mein Ding. Entweder ich vergesse ganz überhaupt welche zu machen oder sie werden nicht soooooooo dolle. Seht es mir bitte nach, aber ich denke, man kann es meistens doch erkennen. Ich muss ja nicht alles können, oder??????

Glg

Nicole

Keine Kommentare: