Donnerstag, 19. Juli 2012

Kurze Info…..

 

Leider habe ich momentan keine Fotos für euch. Irgendwie vergesse ich immer Fotos zu machen bzw. denke erst abends daran. Und da ich es ja sowieso nicht mit dem Fotografieren habe, werden die Fotos abends erst recht nichts. Morgen bin ich allerdings zu einem kleinen Stempelperlentreffen. Ich freu mich da schon richtig drauf.

Ich denke aber, daß ich es am Wochenende schaffe, euch ein paar neue Sachen zu zeigen.  Den untätig war ich nicht. Ganz im Gegenteil: Ich habe sowohl Swaps als auch Einladungskarten für einen 80ten Geburtstag kreiert.

Und die anderen Tauschkarten hab ich ja auch noch.

 

Bis dahin

 

Nicole

 

1 Kommentar:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Nicile,

ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Stempeltreffen. Ich freue mich auf neue Fotos. Ich bin grade am fertigen von kleinen Gastgeschenken für meinen Stempelworkshop nächste Woche.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja