Dienstag, 24. Juli 2012

Tauschkartenrunde–die anderen

Letzte Woche habe ich ja schon versprochen die Karten der anderen zu zeigen. Hier sind sie:

P1010253  P1010255
Silvia hat sich so über die Karten zu ihrem Geburtstag gefreut, daß sie uns eine kleine Schokiverpackung inkl. Schoki geschickt hat. Danke Silvia.
P1010256 
Diese Karte ist von Beate. Ich finde dieses Stempelset total traumhaft, leider gibt es das nicht mehr. Wer es also noch irgendwo liegen hat, bitte melden. Keine Ahnung wie es heißt.

Die “Noch haben wollen Liste” wird irgendwie immer länger. Erzürnt
P1010260 
Diese Karte ist von Katrin. Die Schmetterlinge sind aus irgendeiner Metallfolie. Tolle Idee.
P1010266 
Diese “Strandkarte” mit Sonnenschirm stammt von Sandra.
P1010269
Schlicht aber einfach schööön. Von Marion.
P1010271
Diese Geburtstagskarte ist von Nurit. Tolle Idee mit der Girlande.
P1010278
Auch wieder dieses tolle Set, daß es nicht mehr gibt –hmpft-  Einfach klasse diese Karte von Anita.

Leider habe ich vergessen ein Foto von Connys Karte zu machen, das hol ich nach. Versprochen.
Jetzt bin ich einfach nur Müde, da es gestern doch recht spät geworden ist. Aber ich hatte einen richtig tollen Abend bei Nadine. Wir haben ein Babyalbum gewerkelt. Da es als Geschenk gedacht ist, zeig ich es erst nach dem Wochenende.

GLG
Nicole

Keine Kommentare: