Samstag, 21. Juli 2012

Überraschung


Gestern hatten wir ja das kleine Stempelperlentreffen bei der lieben Sina. Es war einfach nur toll. Nadine, Nicole  und Sina kannte ich schon, aber das schöne bei solchen Treffen ist ja, daß man immer neue nette Leute kennenlernt. Und bei einem gemeinsamen Hobby geht der Gesprächsstoff nicht aus. Leider ist so ein Nachmittag viel zu schnell vorbei. Aber neben Kaffeetrinken, Quatschen, Swaps tauschen und Fachsimpeleien gab es auch noch ein paar Überraschungen. Ich war total überwältigt. Ich wurde befördert Party-Smiley 
Ich hatte das noch gar nicht realisiert, aber Sina hatte eine neben der Beförderungsnachricht noch eine weitere Überraschung für mich:
P1010300  P1010301
In dieser tollen Verpackung war ein Schlüsselanhänger:
P1010327  P1010328
An dem Ring ist ein Filzschmetterling und ein Schmetti aus  bestempelter Schrumpffolie. Richtig toll, oder??
Also ich war völlig begeistert. Danke nochmal Sina.
Und als ich heute morgen noch mal die Swaps und mein Geschenk bestaunt habe und noch die vielen tollen Eindrücke, Infos und Ideen des Nachmittages am Verarbeiten war, kam der Postbote und brachte einen großen Umschlag von SU. Und darin war meine Beförderungsurkunde

P1010290
Ist das ein Timing??????? Wahnsinn, es macht sooooooooo viel Spaß. Und die Mädels aus dem Team haben auch so tolle Swaps gemacht. Die zeig ich euch noch. 


Und da mein  ältester von Berti ins Zeltlager gebracht wurde, habe ich Marvin mit zu dem Treffen genommen. Was soll ich sagen, der kleine flirtet wie ein Weltmeister - unter so vielen Frauen kann man sich doch nur wohlfühlen, oder???? Aber die Mädels hatten glaube ich auch Spaß mit dem kleinen Mann. Er wurde auf jeden Fall reichlich betüddelt und bespaßt und ich konnte auch eine Karte werkeln. Danke nochmal an alle - Ihr wart einfach nur toll.   


GLG

Nicole

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Schön, dass ich dich gestern persönlich kennenlernen durfte! Und ein Knuddler an Marvin, einfach süss der Kleine!! Natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
LG
Ela

Nicole hat gesagt…

Hallo Ela,

Vielen lieben Dank. Fand es auch total schön Dich persönlich kennen zu lernen. Knuddler reich ich weiter.

GLG
Nicole

Anja L. hat gesagt…

Hallo Ela,

das war bestimmt ein schöner Nachmittag. Die Verpackung und der Schlüsselanhänger von Sina sehen traumhaft aus.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Nicole hat gesagt…

Danke Anja,
ich war auch total begeistert.
GLG Nicole

Sina hat gesagt…

Schön das du dabei warst und dein Marvin ist echt zum knuddeln. Bis allerspätestens im November :)

Liebe Grüße
Sina