Donnerstag, 21. Juni 2012

Teamtreffen und Swaps

Letze Woche hatte ich euch schon versprochen die tollen Swaps vom Teamtreffen am 09. Juni zu zeigen. Endlich habe ich es auch mal geschafft sie zu fotographieren. Leider habe ich nicht alle mit einem Namen versehen, aber die ich weiß habe ich verlinkt. Viel Spaß beim Stöbern:
Falls ihr was wiedererkennt und ich habe es nicht verlinkt, gebt mir Bescheid, dann hol ich das nach.
Swaps (1)    Swaps (3)
ein Kühlschrankmagnet. Basis ist ein Kronkorken. Cool, oder??? von Gabi

Swaps (7)  Swaps (4)
Eine kleine Schachtel, drin war ein Kugelschreiber. Von Nadine

Swaps (8)  Swaps (10)
Eine Tasse Süsses. Von ?

Swaps (12)  Swaps (11)
Pillowbox. Von ?

Swaps (14)  Swaps (16)
Pillowboxtäschchen. Von ?

Swaps (17)  Swaps (18)
Versteckter Käfer. Double-Slider-Technik. Von Nurit

Swaps (20)
Ein Eis zur Sommerzeit von Anna


Swaps (21)  Swaps (22)   Swaps (23) Swaps (27)
Kleines Teebuch. Von ?

Swaps (28)  Swaps (30)
Netter Gruß. Von Susanne

Swaps (34)  Swaps (36)
Süsser Gruß mit Yogurette. Von Sandra

Swaps (37)  Swaps (40)  Swaps (42)
Süsser Gruß mit Mini-Knopper. Von ?

Swaps (45)  Swaps (52)  Swaps (49)
Flip-Flop-Karte von Nicole Nübel (ohne Blog)

Swaps (53)  Swaps (56)
Süsser Gruß mit kleiner Milka innen. Von (Namen weiß ich nicht) Kreative Schachtel

Und das waren meine Swaps
Swaps (57)  Swaps (59)  Swaps (58)  Swaps (60)
Verwendet habe ich Vanille Pur und Marineblau, sowie das Stempelset “the open Sea” und “Woodgrain”. Das ganze “distressen” Innen kann man eine Minikarte oder einen Miniumschlag für ein Geldgeschenk verschwinden lassen.

Nicole

2 Kommentare:

Glitzerperle hat gesagt…

Hey Nicole
:) Das ist doch kein süßer Lolly, das ist ein Eis zur Sommerzeit. Und damit du einen Namen schreiben kannst, der war von mir (Anna)
http://glitzerperle.blogspot.de/
Schön, dass du dabei bist ;)
Liebe Grüße
Anna

Nicole hat gesagt…

Hey Anna,
das werde ich selbstverständlich ändern ;-), aber süß ist es schön. Freu mich schon total aufs nächste Treffen. :-)
LG Nicole