Samstag, 13. Oktober 2012

Mein Stand im Gastlichen Dorf


Heute zeig ich euch den Grund, warum ihr die ganze Woche so wenig von mir gehört habt. Ich hatte sehr viel Platz und konnte thematisch aufbauen, Leider sind die Fotos nicht soo dolle, aber man kann es doch erkennen:
Leider konnte meine Freundin Bianca kurzfristig nicht kommen. Sie wollte mich beim Kinderbasteln unterstützen. Dennoch hatte ich einen schönen, aber stressigen Tag. Ich habe ganz vergessen Pause zu machen, so beschäftigt war ich.
Mein absoluter Überraschungsgast war Nadine, die mir im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite stand und wenn ihr genau hinschaut, seht ihr auch ein paar Projekte von ihr. Sie  stand plötzlich mit ihrer gesamten Familie vor mir. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Danke nochmal für alles.
Hier nun die Fotos
Gesamtüberblick:
P1020203 
Karten und Verpackungen für jede Gellegenheit:
 P1020204   P1020209 
Hochzeit und Tischdeko:
 P1020205  P1020206  P1020207 
  P1020210  P1020212
Kalender, Notizblöcke und Post it
P1020211 
Baby und Geburt
  P1020214 P1020215 
Geburtstag

P1020216 
Zubehörübersicht
P1020217
Weihnachten:
P1020218   P1020219  P1020222
P1020223P1020224 
P1020225    P1020221  P1020220
Der Kinderbastelbereich:
P1020227  P1020228

Ich hoffe es gefällt euch.
Details in den nächsten Tagen.
GLG
Nicole

Kommentare:

Ela hat gesagt…

WOW!!! Ich bin begeistert!!! Ein ganz toller Stand!!!
LG
Ela

Nicole hat gesagt…

Danke Ela,
es hat auch riesig Spaß gemacht. Mir und den Kindern, die Basteln durften. Tolle Sachen sind dabei rausgekommen. Aber platt bin ich.

LG Nicole

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Nicole,

sieht super schön aus, richtig gemütlich ansprechend. Besonders schön wenn es Dir auch noch so viel Spaß gemacht hat.

Liebe Grüße
Sandra

Sina hat gesagt…

Wahnsinn Nicole,

was für ein toller Stand. Ich habe deinen Bericht auch schon gelesen und freue mich riesig, dass es so gut gelaufen ist.

Bis in 2 Wochen ;)

Liebe Grüße
Sina

bankmaus78 hat gesagt…

Wow, einfach schön anzuschauen...... Deine Sachen sind wirklich toll.... Ich freue mich schon auf die nächste TR-Runde ;-)
Sei lieb gegrüßt
Annett