Freitag, 8. Februar 2013

Neuer Stempel und Teamzuwachs

Schon vor einigen Wochen habe ich mir einige neue Stempel zugelegt. Den “Willkommen im Leben” habt ihr schon auf den Babykarten gesehen. Aber auch für Hochzeitskarten habe ich mir neue Stempel zugelegt. Hier meine ersten Versuche damit:

P1020855 P1020854 

Außerdem  möchte ich Bente ganz herzlich in meinem Team begrüßen. Sie hat sich dazu entschieden das tolle Angebot von SU während der SAB zu nutzen. Den nur noch bis zum 22. März kann man sich für das Starterset zusätzlich noch 25 % mehr  Produkte  aussuchen. D. h. konkret ihr könnt euch Produkte im Wert von insgesamt 219 Euro frei aussuchen und zahlt nur 129 Euro. Das ist doch mal ein tolles Angebot oder?
 
Interesse??? Dann meld Dich einfach telefonisch oder per E-Mail bei mir oder klick in der Sidebar auf das Online Formular “Komm in mein Team”. Gerne helfe ich Dir  bei der Auswahl Deines Starterpaketes und berate Dich auch bei allen anderen Fragen zum Demo-Dasein.

GLG
Nicole

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I was curious if you ever considered changing the page layout of
your site? Its very well written; I love what youve got to say.
But maybe you could a little more in the way of content so people could connect with it better.
Youve got an awful lot of text for only having one or two images.
Maybe you could space it out better?
My page ; artistes-au-jardin.com