Donnerstag, 18. April 2013

Überregionales Treffen in Frankfurt - Nachtrag

Gestern war ich bei dem Überregionalem Demo-treffen in Frankfurt. Es war echt total schön. Ich bin schon am Freitag mit Nurit und Nadine angereist. Wir durften zusammen mit Silvia im Hotel Sandra übernachten. 1000 Dank an dieser Stelle noch einmal für Deine Bemühungen. Zur Begrüßung hatte sie uns kleine Eulen auf die Kopfkissen gelegt.
P1020946
Süß, oder????


Werde Dein Hotel weiterempfehlen. Smiley mit geöffnetem Mund Ach nee, lieber doch nicht. Nachher muss ich mich für einen Platz noch anstellen. Zwinkerndes Smiley
Nein im Ernst. Vielen vielen Dank. 
Freitag Abend haben wir uns dann noch mit Maike, Conny und Beate getroffen. Ich fand es soooooooooo toll mal alle persönlich kennen zu lernen.
Tja, und am Samstag beim Treffen hab ich dann den Rest der über 400 SU-infizierten getroffen. Das schönste an solchen Treffen finde ich, ist es auch hier einige neue Leute kennenzulernen, mit denen man teilweise auch schon über Facebook oder über die Blogs Kontakt hatte. Und natürlich das Swappen. Ich hatte eigentlich keine Swaps vorbereitet, da ich in den letzten 3 Wochen fast täglich bei Nadine zum Renovieren helfen bin. Das war mir einfach wichtigter, als in meinem Keller zu sitzen und Swaps herzustellen. Ich hoffe das könnt ihr verstehen.
Doch 2 Minuten vor der Abfahrt, hab ich mir schnell noch einige Schlüsselanhänger geschnappt, die ich eigentlich für den letzten Markt gemacht hatte und die mal so gar nichts mit SU zu tun hatten.
Einige hatte ich euch schon mal gezeigt:
 P1020867 P1020870

Auch wenn sie nicht von SU waren, so konnte ich sie doch gegen ein paar schöne Sachen eintauschen, die ich aber erst noch fotografieren muss.
Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Woche.

Nachtrag vom 18.04.13: Heute bin ich über Silvias Blog aufden Blog von Nadine Teiler gestoßen und ich fand ihren Bericht von Frankfurt sooooo toll, daß ich ihn euch unbedingt ans Herz legen möchte. Super geschrieben und spiegelt mein Empfinden zu 100 % wieder. 

GGLG
Nicole

Kommentare:

ursulaisstamping hat gesagt…

Der Schlüsselanhänger ist wirklich superschön, vielen Dank!
Schade, dass so wenig Zeit war um sich zu unterhalten.

Liebe Grüße aus Leverkusen
Ursula

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

schön, daß er Dir gefällt und noch schöner, daß Du mich trotz fehlender Visiten-Karte gefunden hast. Vielen Dank fürs Tauschen.
Auch ich fand es schade, daß man so wenig Zeit zum Quatschen hatte.
LG
Niicole