Montag, 12. August 2013

Kleiner Helfer

Falls Ihr euch gewundert habt, dass es hier so ruhig ist. Wir waren in Urlaub. Aber leider ist der schon vorbei und der Alltag hat uns auch ganz schnell eingeholt.

Schon vor einigen Wochen hatte Annett mich gefragt, ob ich ihr evtl. eine Utensilienschürze nähe. Und da ich selbst schon lange eine solche Schürze haben wollte, habe ich mich vor meinem Urlaub noch fix hingesetzt und habe diese Schürze genäht.

Kleiner Helfer und babykarte 005 Kleiner Helfer und babykarte 011

Kleiner Helfer und babykarte 004

 Kleiner Helfer und babykarte 013 Kleiner Helfer und babykarte 015

Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt.

LG

Nicole

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Das ist ja genial! Da hat man sein Werkzeug doch direkt bei der Hand. Klasse geworden. LG Ute

bankmaus78 hat gesagt…

Die Schürze ist soooooo klasse. Ich kann nur immer wieder DANKE sagen!!!Ich trag sie gern ;-)und jetzt gehts ja wieder richtig los mit dem scrappen. Sei lieb gegrüßt, bis bald Annett