Dienstag, 10. Dezember 2013

Unser Geburtstagsgeschenk für meine Mama

Vor einigen Wochen habe ich euch ja schon die Einladungskarten gezeigt, die ich zum 60. Geburtstag meiner Mama gewerkelt habe. Am Freitag, den 06. Dezember war nun die Feier.

Ich und meine Geschwister haben ihr dann ein aktuelles Foto von uns und den Enkelkindern geschenkt. Die Fotos hat meine Schwester Andrea gemacht, während die Gestaltung des Layouts meine Aufgabe war.

Gar nicht so einfach, da das Foto erst am Freitag gemacht wurde, da wir aufgrund der Entfernung nicht so häufig zusammentreffen. Also hatten wir uns im Vorfeld auf ein Foto in Sephia geeinigt.

Hier nun das Layout:

P1030887 P1030888 P1030889

Hier das Layout in dem Rahmen (Ikea: Ribba 50 x 50 cm) noch ohne Fotos

 IMG_0816[1]

Hier dann mit Fotos. Wegen der Spiegelung ohne Rahmen.

P1030892

Silkes Baby, “der Enkelhund” Atze durfte nicht fehlen.

 

Meine Mama hat sich riesig gefreut. Es hat ihr richtig richtig super gut gefallen.

 

GLG

Nicole

1 Kommentar:

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Nicole,
das ist aber total schön geworden, gefällt nur sehr gut! Das ist doch mal ein tolles Geschenk, mann weiß doch oft gar nicht mehr was man noch schenken soll.
Toll!
Liebe Grüße und noch eine gemütliche Vorweihnachtszeit
Sandra