Sonntag, 28. September 2014

Schokoladenbücher

Sicher habt ihr bemerkt, daß es hier zur Zeit sehr ruhig ist. Das hat mehrere Gründe. Der wichtigste und gravierendste ist, daß ich mich seit 1,5 ganz schlecht bewegen kann. Ich habe Probleme mit einem Lendenwirbel, der leider immer wieder meint, sich von seiner angestammten Position entfernen zu müssen. Dies ist sehr schmerzhaft und hat auch dazu geführt, daß sich die ganze Muskulatur im Becken und unteren Rückenbereich entzündet hat – nicht schön.

Dadurch bin ich momentan auch nicht sehr kreativ. Doch so ganz ohne geht ja nicht. Da wir ja nächste Woche auch noch den Bauern- und Handwerkermarkt im Gastlichen Dorf haben, versuche ich zumindest ein wenig.

Diese Schokoladenbücher sind u.a. dabei entstanden.

Von außen:

Katalogparty 026 

Von innen:

 Katalogparty 027  Katalogparty 028

links eine Tasche mit 2 Tags für persönliche Worte und rechts für eine Tafel Ritter-Sport

Katalogparty 029 Katalogparty 031

Hier noch eine Schwarz-Weiß-Variante, welche übrigens bei Jutta Frank entstanden ist, die dieses Buch auch entworfen hat.

 Katalogparty 032 Katalogparty 033 Katalogparty 034

Katalogparty 036

Und noch eine dritte Variante, diesmal nach oben aufzuklappen.  

Katalogparty 037 Katalogparty 038 Katalogparty 039 

Hier noch mal alle drei.

Katalogparty 040

 

Anstelle einer Ritter-Sport-Schokolade könnte man selbstverständlich auch ein kleines Mini-Album reinmachen.

 

Da ich aber nicht lange sitzen kann, versuche ich dann zwischendurch auch mal meine Buchhaltung auf Vordermann zu bringen und / oder mir in mühseliger Kleinarbeit einen neuen E-Mail-Verteiler anzulegen, da ich mir ja ein neues E-Mail-Programm installieren musste. Das geht auch so im Halbliegen.

Morgen habe ich einen Termin beim Orthopäden, mal schauen was der sagt. Aber so langsam wird es auch besser.

 

Euch allen einen schönen Wochenanfang.

 

GGLG

Nicole

Kommentare:

Oxana E. hat gesagt…

Liebe Nicole,
Ich wünsche dir gute Besserung.
Die Schokoladenbücher sehen richtig toll aus.
LG Oxana

Nicole hat gesagt…

Danke liebe Oxana für die Besserungswünsche. Es wird jeden Tag besser. Und der Arzt heute hat die Spritze heute echt super gesetzt. Ich bin also voller Hoffnung. :-)