Sonntag, 5. Oktober 2014

Merci-Schokolade nett verpackt

Zunächst erst einmal vielen herzlichen Dank für all eure Genesungswünsche. Anfang der Woche war ich beim Orthopäden. Dieser konnte mich super einrenken und hat hammmermäßig gut gespritzt. Seither geht es jeden Tag besser. Ich bin mittlerweile quasi beschwerdefrei. Auf jeden Fall kann ich mich mittlerweile wieder bewegen und die Schmerzen sind minimal.

Heute möchte ich euch Merci-Schokoladen zeigen, die ich für den Markt produziert habe. Die werden ja wirklich gerne mal als Kleinigkeit mitgebracht.

Die Schokolade kann man rausschieben und oben kann der “Deckel” hochgehoben werden und man kann innen noch einen individuellen Text für den Beschenkten hinterlassen.

Diese Verpackungsvariante habe ich bei Nurit gesehen, die dieses Mal leider nicht mit auf dem Markt ist. 

Hier nun die Bilder:

Markt Oktober 2014 010 - Kopie  Markt Oktober 2014 011 - Kopie 

Markt Oktober 2014 014 Markt Oktober 2014 015 - Kopie Markt Oktober 2014 022 

Die folgenden Designs habe ich als Kartenversion ähnlich bei Pinterest gesehen:

Markt Oktober 2014 016 Markt Oktober 2014 017 Markt Oktober 2014 020

Markt Oktober 2014 021

Bei der letzten Version habe ich die Möglichkeit gelassen, die Tags selber auszusuchen, ob Geburtstag oder Neutral als “Nervennahrung”

Markt Oktober 2014 023 Markt Oktober 2014 024 Markt Oktober 2014 025

Markt Oktober 2014 026 Markt Oktober 2014 027 Markt Oktober 2014 028

 

LG und noch einen entspannten Sonntag.

 

Nicole

 

 

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo nicole, Deine Schokiverpackungen gefallen mir ausgezeichnet. Mein Favorit ist die mit den Federn, die ist wirklich superschön.
Prima, daß es Dir besser geht.
LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine, danke für Deinen lieben Kommentar. Schön, daß sie Dir gefallen. LG Nicole