Sonntag, 10. Januar 2016

Unsere Hochzeit - Die Deko Teil 2

Diese Woche war doch ganz schön viel zu tun. Doch jetzt komm ich endlich dazu euch einen weiteren Teil unserer Deko zu zeigen.
Wir haben für jeden Gast noch Goodies gewerkelt. Hier haben wir kleine Pillowboxen (gibt es leider nicht mehr bei SU) gewerkelt:



Auch hier die Farben Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Silber, sowie einen kleinen Streifen Farngrün

Gefüllt hatten wir sie mit Einkaufswagenchiptäschchen aus zweifarbigen grauen Filz.


  


Blumen durfen natürlich auch nicht auf dem Tisch fehlen. Hierfür haben wir Steckmoos genommen. Dieses haben wir mit einer Tüte und schiefergrauem Papier ummantelt. 3 weiße Rosen und weißen Farn, sowie 2 Weihnachtskugeln rein und schon fertig.




Die großen Schneeflocken haben wir aus Diamantgleißen mit der Cameo geschnitten.
Diese Gestecke hatten den Vorteil, daß die Gäste sie einfach mitnehmen konnten und wir hatten hier nicht die Unmengen an Gestecken stehen. unsere Gäste haben sich auf jeden Fall sehr gefreut.

Für eine angenehme Atmossphäre haben wir große weiße Kerzenleuchter auf die Tische gestellt. Dazu haben wir kleine Windlichter aus unserem Pergamentpaier gestellt, welche wir mit dem Prägefolder "Im Wald" geprägt hatten.



Auch die Menükarten wurden von innen beleuchtet:
 


Dazu noch silberne Hirsche auf den Tisch und auf jeden Platz hatten wir silbere Tortenspitze gelegt. Das ganze sah dann so aus:
 




Ich bin gespannt was ihr sagt.

LG

Nicole

Kommentare:

Alexandra Pilzweger hat gesagt…

Hallo Nicole,
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch 💞
Ganz bezaubernde Deko. Auch die Farbkombination ist genau mein Geschmack!
Der Einkaufswagenchip ist eine Mega Idee
Lg Alex

Nicole hat gesagt…

Danke liebe Alex,

freu mich, daß es Dir gefällt. GGLG Nicole

katrin kme hat gesagt…

Wow, Nicole!
Wie wunderschön - alles so liebevoll gestaltet und perfekt aufeinander abgestimmt!

Gottes Segen für dich und deine Familie,
deine katrin

Tanja hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich finde Deine Hochzeitsdeko wunderschön und sehr edel. Unglaublich was du das alles gezaubert hast.
Wir hatten vor 2 Jahren ähnliche Farben für eine Herbsthochzeit.
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und eine wunderbare gemeinsame Zukunft mit Euren Kindern.
LG Tanja

Nicole hat gesagt…

Liebe Katrin und liebe Tanja,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und eure Kommentare, schön, daß es euch gefällt.
Ich hatte ganz viel Hilfe von meinen Teammädels und ganz lieben Freundinnen. Doch ich finde auch, die Arbeit hat sich gelohnt.

LG Nicole

Miriam Neumann hat gesagt…

Liebe Nicole,

erstmal herzliche Glückwünsche zu Eurer Hochzeit - ein schöner Abschluß eines so aufregendem und aufreibendem Jahres für euch.

Die Hochzeitsdeko sieht SEHR edel aus, ganz toll!

Und vor allem - so eine Deko hat NIEMAND.

Liebe Grüße
Miriam

Nicole hat gesagt…

Danke liebe Miriam für Deine Glückwünsche und Deinen lieben Kommentar.
LG Nicole