Mittwoch, 21. September 2016

Du kamst auf kleinen Füßen…

Irgendwie habe ich mich das ganze Jahr schwer getan die Danksagung zu Nils zu gestalten. Die Idee und das Layout standen schon im letzten Jahr fest, doch irgendwie habe ich immer wieder Gründe gefunden, warum die Karte doch nicht fertiggestellt wurde. Doch nachdem der erste Jahrestag vergangen war, haben wir sie doch endlich fertig gemacht.
Gerade weil wir so viel tolle Karten und liebevolle E-Mails bekommen haben, war es uns besonders wichtig, die Karte auf jeden Fall noch zu verteilen.  Auch insbesondere weil so viele unserem Spendenaufruf zugunsten der Kinderklinik Lippstadt nachgekommen sind.
Hier also unsere Karte:
 01764f47148c7d83cc066aaa8e3dbe6afd933412cb
Die Füße sind die eingescannten Füße von unserem Nils in Originalgröße.
So sah sie von Innen aus:
0163aea191cd9fb85a4c13687baa57ac1abd12c0f9

Auch mit dem Verteilen haben wir uns etwas schwer getan. Es müssen noch ein paar verteilt werden. 

Insgesamt sind durch unseren Aufruf Spenden in Höhe von 1345 Euro zusammen gekommen.
011be2b911c64bb317effd7c0165836bbe598665a1

Vielen vielen Dank für all die Spenden.
Auch sind ein paar Sachspenden zusammen gekommen. Danke dafür.

GGLG
Nicole

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Liebe Nicole,

wie unsagbar schwer muss das alles für dich und euch sein.
Ich bewundere dich, wie du das alles trägst - ich kenn dich ja nicht persönlich und sehe nur das, was du uns hier zeigst.
Die Idee mit den Füßen finde ich mehr als lieb.

Hier die richtigen Worte zu finden, finde ich schwierig und trotzdem wollte ich mich nicht einfach nur durchklicken.

Viele liebe Grüße,
katrin

Nicole hat gesagt…

Liebe Katrin,

vielen lieben Dank für all Deine lieben Kommentare. Wie immer hast Du auch hier die richtigen Worte getroffen.

Vielleicht begegnen wir uns ja doch mal auf irgendeinem Event- würde mich freuen.

GGLG Nicole