Sonntag, 20. Januar 2013

Variationen einer Karte

In Vorbereitung auf meinen Workshoptag zum Thema Kommunion  nächsten Samstag habe ich eine Kommunion-Einladung mal auf unterschiedliche Weise gestaltet.
 P1020791 P1020792
Die Grundidee zu dieser Karte habe ich bei Sabine Knorr gesehen und gnadenlos abgekupfert. Ich fand sie einfach nur total schön. Mit den gleichen Motiven und Farben habe ich rumexperimentiert und das ist dabei rausgekommen:
P1020788 P1020789 P1020790
Die Papiere ein wenig anders angeordnet, das Band durch gerissenes Papier ersetzt und mit ein paar Perlen aufgepeppt.
  P1020793
Hier mal die Motive mittig angeordnet und Strass anstatt Perlen. 
P1020794 P1020795 
Bei dieser Variante habe ich die Ränder mit dem Distesser bearbeitet und die Motive zusätzlich mir Espresso unterlegt.

P1020796 P1020797 
Passend dazu mal ein Give-Away für den Teller,

P1020798 
sowie eine Bestecktasche aus der Pillowbox. Leider hatte ich keine braune Servierte, daher musst für das Foto eine mit Gold herhalten. Fand ich aber auch nicht schlecht.
P1020799
Bin gespannt, was ihr sagt.


GGLG

Nicole

Kommentare:

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Karten sind ja total schön geworden. Ich habe auch schon die ersten Anfragen für Konfirmationskarten und freue mich über jede Inspiration. Danke!

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Sandra

Nicole hat gesagt…

Danke Sandra für Deinen lieben Kommentar. Freut mich, daß sie Dir gefallen. Dir auch einen schönen Abend.

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Nicole,
Eine kurze Fage noch zu den Stempeln. Hast Du für die Stempel eine günstige Bezugsquelle?
LG Sandra