Dienstag, 22. Januar 2013

Laß mal von Dir hören ---- SAB Beginn

 

SAB 2013 002

Heute beginnt bei Stampin Up die Sale-a-Bration-Zeit. D.h. für jede Bestellung in Höhe von 60 Euro könnt ihr euch ein Gratis Geschenk aussuchen. Und da Stampin Up dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiert, haben sie eine besonders große Auswahl an Stempelsets und Zubehör.

Mit dem SAB-Set “Nostalgie Pur” habe ich mal diese Karte gezaubert:

 

SAB 2013 001

Diese Telefonzelle erinnert mich an die in England, daher habe ich hier die Farbe rot gewählt. Der Spruch ist kein Stempel, sondern mit dem Computer ausgedruckt.

Hier könnt ihr euch die anderen SAB-Gratisprodukte anschauen:

Unsere beliebte...

Einfach auf das Bild klicken.

Interesse???? Dann meldet euch per E-Mail oder Telefon.

Ich freu mich auf euch.

 

GLG

Nicole

1 Kommentar:

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

Ich lass von mir hören *ggg*
Gehts dir besser?
LG
Nadine