Mittwoch, 19. Juni 2013

Stadt- und Spargelfest und Auszeittüten

Schon das letzte Mai-Wochende war ich hier in Delbrück mit einem kleinen Stand auf dem Stadt und Spargelfest vertreten. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und der Sonntag ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Nichts desto trotz wollte ich euch wenigstens die Fotos vom Stand zeigen:
P1030121P1030119P1030118P1030120
Der absolute Renner am Samstag waren die Auszeittüten. Die Gestaltungsidee habe ich von dem Swap von Jenni Pauli aus dem Camp Ink übernommen.

P1030105
Drin sind eine kleine Flasche Sekt (Alu – weil nicht zerbrechlich), ein Badezusatz, ein dekoriertes Maxi-Teelicht, Streichhölzer und Schokolade, sowie eine kleine Anleitung
P1030101
P1030103
Den Spruch auf der Kerze fand ich passend für eine Auszeit
.P1030104
Natürlich wurde auch die Streichholzschachtel aufgehübscht.

Und, was sagt Ihr?
Da ich auf Grund des schlechten Wetters noch so viele übrig habe, werde ich unter allen, die mir bis zum 30.06.13 einen Kommentar hinterlassen eine Auszeittüte verlosen. Also ran an die Tasten. 

GGLG
Nicole

Kommentare:

bankmaus78 hat gesagt…

Hallo Nicole, schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, bei all´ der Mühe, die Du Dir vorher gemacht hast.... SO eine Auszeittüte wollte ich immer schon mal werkeln und auch mal geschenkt bekommen. Daher versuch ich nun mein Glück ;-) Viele Grüße Annett

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Nicole,
eine schöne Idee mit der Auszeittüte, gefällt mir sehr gut. Muss ich auch mal probieren. Danke für's Teilen!
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist super und mir fallen gleich hundert liebe Menschen ein die auch so eine Auszeittüte verdient hätten! LG Bente

Regina hat gesagt…

hallo, Nicole
deinen Stand hattest du toll gemacht! Wirklich schade, dass das Wetter nicht so dolle war.
So eine Auszeittüte ist eine grandiose Idee! Muss ich mir merken.

LG Regina

Andrea hat gesagt…

Hallo Nicole,
super Idee, so eine Tüte würde ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen *grins*
Liebe Grüße
Andrea

in meinem Bastel-Blog! hat gesagt…

Hi Nicole,
die Idee mit Auszeit-Tüten ist echt ein Knaller! Generell finde ich den Stand auf den Fotos echt sehr gelungen und total hübsch! Und es ist immer so, so schade, wenn dann das Wetter nicht mitspielt... vielleicht beim nächsten Mal!
Liebe Grüße
Ute

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

HAllo,
die Idee ist ja super, da möchte ich doch glatt in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank.
Liebe GRüße Mirjam

Fatma hat gesagt…

Hallo Nicole,

gerade habe ich mich bei dir mal etwas umgeschaut, dein Blog und ganz besonders deine Werke gefallen mir sehr gut. Die Auszeittütchen sind ein Traum, ich kann es nur bestätigen das die gut laufen, allerdings heißen sie bei mir 15 Minuten Wellness, davon muss immer reichlich produziert werden.
Ich möchte auch gerne in dein Lostöpfchen hopsen.

Lieben Gruß Fatma

Nicole hat gesagt…

Erst einmal vielen Dank für die lieb gemeinten Worte und Kommentare. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Die Auslosung findet heute am 03.07.13 gegen abend statt.

LG

Nicole