Dienstag, 2. Juli 2013

Neuer Katalog

Heute ist er endlich gültig, der neue Hauptkatalog, mit vielen tollen neuen Sachen. Seht einfach selbst.

Zum Stöbern einfach auf das Bild klicken.

Eine Auslosung der Auszeittüte bin ich euch auch noch schuldig. Die erfolgt morgen. Leider hatte mein Jüngster am Samstag einen kleinen Unfall und musste für 2 Tage zur Beobachtung ins Krankenhaus. Wir durften zwar gestern dann nach Hause, aber ich war echt platt. Wie das so ist in Krankenhäusern, man (bzw. ich) schläft doch sehr schlecht und wenig. Tja und Zuhause hat sich in dieser Zeit auch irgenwie nicht alleine aufgeräumt. Und dann bereite ich gerade auch noch einen sehr großen Hochzeitsauftrag vor. Menükarten und 150 Give aways. Aber das zeig ich nächste Woche (habe ausnahmsweise nicht vergessen Fotos zu machen)
GLG
Nicole

Keine Kommentare: