Sonntag, 3. November 2013

Einladung

 

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, stelle ich derzeit noch nicht so regelmäßig was ein. Das liegt zum einen daran, daß ich ja noch nicht ganz mit meiner Aufräumaktion fertig bin (Aber es ist nur noch ein Kellerraum – yipieh)  und zum anderen liegt es daran, daß ich Nadine jede freie Minute bei den Vorbereitungen für ihre Einweihung helfe.

Schaut mal bei ihr vorbei. Sie hat eingeladen zum

 Tag der offenen Tür am 09.November  bei Nadine 

 

  Das wird echt toll. Kommt doch vorbei. Wir freuen uns auf euch.

 

Und hier zeige ich euch noch die Einladungskarten, die ich für meine Mutter gewerkelt habe. Sie wird im Dezember 60 und hat eingeladen.

Handy Oktober 213 035 Handy Oktober 213 046

 

Die Idee zu dieser Karte habe ich bei Pinterest gefunden.

 

Wir sehen uns am Wochenende bei Nadine.

 

GLG

Nicole

Keine Kommentare: