Sonntag, 6. Juli 2014

Mein Swap für Frankfurt

Gestern war ich mit 525 anderen Demos bei unserem Überregionalem Demotreffen. Ein toller Tag mit interessanten und lustigen Vorträgen. Aber das schönste war: Ich habe so viele liebe Bekannte wiedergetroffen und neue kennengelernt.
Gleichzeitig war es aber auch ein sehr trauriger Tag. Ich war das erste Mal auf einem Treffen ohne Nadine. Sie hat einfach gefehlt. Es wurde auch ein kleiner Gedenktisch für sie aufgestellt. Davon aber später. Der Akku von meiner Kamera war nämlich leer und ich muss die Fotos erst noch von den anderen bekommen.
Heute möchte ich euch meinen Swap zeigen. Ich habe eine kleine Box mit dem Punch Board für ein kleines Törtchen gestaltet:
Die Box habe ich in Savanne, Wildleder, Flüsterweiß gestaltet.
P1040577 P1040578 P1040579
Gestempelt habe ich in zusätzlich in Bermudablau und für das größere Fähnchen habe ich als Akzent Petrol gewählt.
Und das war drin:
P1040580 
Der Schriftzug stammt aus dem neuen Stempelset “Für Leib und Seele”. Der Hintergrund ist mit “Gorgeous Grunch” gestempelt. Die Blume im Hintergrund ist aus dem Set “Summer Silhouettes”. Die ausgestanze Blüte ist aus dem “Petite Pedals”
Mein Namensschild habe ich in dem gleichen Design gestaltet.

 P1040584P1040585P1040586

Insgesamt habe ich 100 Swaps gewerkelt. Und ich hab so viele tolle Swaps bekommen. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen. Außerdem werde ich noch eine Anleitung für die Box einstellen.

Bis dahin
eure Nicole

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Nicole
hast du eine Anleitung
für deinen schönen Swap ?
wünsche dir eine schöne Woche
m.l.Grüßen Brigitte.

Nicole hat gesagt…

Hallo Brigitte,
schön daß es Dir gefällt. Eine Anleitung werde ich in den nächsten Tagen machen und einstellen. Dir auch eine schöne Woche.

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
deinen Swap fand ich klasse und wollte mich auf diesem Weg fürs tauschen bei dir bedanken =)
Es war nett euch beim Abendessen und Samstag auf der Veranstaltung kennen gelernt zu haben! Bis zum nächsten mal.

Vlg, Anne (bastelarium.de)

gschwindgezaubert hat gesagt…

Liebe Nicole,
vielen lieben Dank für deinen tollen Swap in Frankfurt! Es hat mich sehr gefreut mit dir tauschen zu dürfen :-) Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Katharina

Myrna Meyer hat gesagt…

Liebe Nicole,

vielen Dank für Deinen tollen Swap am Samstag. Um ehrlich zu sein habe ich schon länger überlegt wie ich dieses "Blüteninnere" auch ohne den Rest verwenden kann ohne das es aussieht als würde etwas fehlen. Und Du hast die Lösung....

Liebe Grüße, myrna

Waltraud hat gesagt…

Liebe Nicole,
auch ich bin trotz Hürden endlich zu Hause. Nun sitze ich auf dem Sofa und nehme jeden Swap vom Demotreffen in die Hand. Schön wars, doch viel zu kurz. Danke für deinen Swap.
LG Waltraud

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

Hallo Nicole, ich hab in Frankfurt dieses tolle Swap von dir bekommen und jetzt wollte ich dich Fragen, ob ich evtl. die Anleitung von dir haben könnte.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Bianca