Sonntag, 14. Dezember 2014

Es gibt mich noch…

Wie ihr bemerkt habt, war es sehr ruhig hier in den letzten Wochen. Die meisten kennen den Grund hierfür. Diejenigen die es nicht wissen: Ich hatte Anfang November leider eine Fehlgeburt.

Dies hat mich sowohl körperlich, aber ganz besonders psychisch sehr mitgenommen. Doch die vielen lieben Anrufe, E-Mails, Karten und auch kleine Aufmerksamkeiten haben mir sehr geholfen. Ich danke euch allen sehr. Ihr seid einfach toll. Danke.

Doch auch dieses Ereignis hat mir mal wieder bewusst gemacht, wie unerwartet, das Schicksal einen Treffen kann. Ich habe gerade in den letzten Wochen, besonders oft an Nadine gedacht. Sie hat mir in dieser Zeit unendlich gefehlt, noch mehr als sonst. Andererseits tröstet es mich zu wissen, daß mein kleines Baby nun in ihren Händen ist und von ihr besonders geliebt und umsorgt wird.

Doch langsam aber sicher kehre ich in meinen Alltag zurück. Ich arbeite wieder und bin auch wieder kreativ. So haben wir u.a. auch den Workshop-Tag, der deswegen ausfallen musste nachgeholt. Davon werde ich euch in den nächsten Beiträgen berichten.

Trotz der Verschiebung des Termines und einem sehr kurzfristig neu angesetzten Termin haben 13 bastelwütige Frauen den Weg hierher gefunden. Und was soll ich euch sagen, es war unglaublich toll.

Insgesamt haben wir 4 Workshops abgehalten.

1. Homedeko

2. Boxen

3. Karten

4. Minialbum

 

Heute zeige ich euch als erstes die Namensschilder, die Anke für uns alle gemacht hat.

 

IMG_3160

 

Toll oder?

Espresso, Sandfarbener Karton und Chili. Diese Farben haben sich übrigens durch den ganzen Workshop-Tag gezogen.

Als Homedeko haben wir eine Wandornament und ein kleines Windlicht gemacht.

Das zeige ich euch beim nächsten Beitrag. Die Anleitung gibt es dann direkt mit dazu.

Wollte mich einfach nur kurz zurück melden.

Euch einen schönen Wochenstart.

 

LG

Nicole

1 Kommentar:

Christine Kowalski hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich habe erst heute von deiner Fehlgeburt gelesen. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast/fühlst. Ich habe 2x eine Fehlgeburt gehabt.
LG Christine