Sonntag, 29. März 2015

Frohe Ostern–Lila Hasen…

Diese Woche musste ich erst mal ganz dringend meine Steuerunterlagen zu meinem Steuerberater bringen und vorher noch ein wenig sortieren, deswegen ist kreativ nicht viel passiert. Doch für den Frühlingsmarkt hatte ich bzw. mein Schatz ja fleißig gewerkelt. U. a. haben wir da diese lila Hasen hübsch verpackt.

Frühlingsmarkt Handy 121 Frühlingsmarkt Handy 122

Die Anleitung für diese Box findet ihr bei Jasmin Schulze von Stempeldochmal (klick auf den Namen). Dort findet ihr übrigens auch den Link zu einer Videoanleitung bei Youtube.

Passend dazu gab es diese Goodies:

 

Frühlingsmarkt Handy 114

 

Außerdem möchte ich euch noch kurz daran erinnern, daß in zwei Tagen die Sale a Bration endet und ich am Dienstag Abend die letzte Sammelbestellung in der SAB aufgebe.

GGLG

Nicole

Keine Kommentare: