Dienstag, 8. September 2015

Zwangspause

Irgendwie reißt die Pechsträhne bei uns nicht ab. Seit letzten Donnerstag kann ich meinen rechten Arm nicht mehr bewegen. Nachdem ich am Wochenende nur im Bett gelegen habe, weil ich vor Schmerzen nicht wußte wohin, sind wir am Samstag dann ins Krankenhaus gefahren, wo die Schulter geröngt wurde. Ich habe eine Kalkschulter und aktuell ist der Schleimbeutel, sowie die Sehnen und Muskeln rund um sie Schulter und im Arm entzündet. Es ging nichts mehr. Dinge, die kein Mensch braucht.
Seit gestern bekomme ich Schmerzmittel und Cortison per Infusion, seither wird es besser. Mittlerweile kann ich zumindest meine Finger wieder bewegen, die Schwellung geht zurück aber den Arm kann ich immer noch nicht bewegen.
Dabei stecken wir voll in den Vorbereitungen für eine “Willkommen zu Hause” Party für Nadine. Da ich davon ausgehe, daß sich meine Schulter zumindest nicht wieder verschlechtert, bleiben wir auch bei diesem Plan.
Da so viele an unserem Schicksal auf so unterschiedliche Art und Weise teilgenommen haben ist uns das besonders wichtig und auch jeder willkommen.
Allerdings möchte ich die genauen Daten hier im Netz nicht so veröffentlichen. Wer also kommen möchte und noch keine Einladung erhalten hat, meldet sich bitte bei uns, dann teilen wir euch Ort und Zeit mit.
Bis dahin noch zwei tolle Fotos von unserer Süßen
 05.september 2015 133 05.september 2015 141
Letzte Woche war ich bei meiner Demo-Kollegin Tanja Glunz Krüger und wir haben einen traumhaften Tag mit einem richtig tollen Fotoshooting gehabt. Danke liebe Tanja. Demnächst dürft ihr weitere Fotos von unserer Kleinen bei ihr auf der Seite bewundern.

Also wenn es hier demnächst etwas ruhiger ist, bitte nicht wundern.
GGLG
Nicole

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Ach Du Arme,
ich hatte auch schon Schulter, das ist wahrlich kein Spaß.
Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung damit es auch
mit der Willkommensparty klappt.
LG Doris

Ute hat gesagt…

Sie ist wunderschön!!! Und ich freue mich wahnsinnig mit euch, dass sie endlich bei euch zuhause sein darf! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und wünsche dir Gute Besserung! Ganz liebe Grüße
Ute

Petra Bachmann hat gesagt…

eure Kleine ist eine wahrer Sonnenschein, so süß und so hübsch!!!
ich wünsche eine Gute Besserung und weiterhin alles Liebe für dich und deine Familie!!!

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Du Arme...ich hoffe,es geht jetzt wieder besser und Ihr könnt Eure gemeinsame Zeit geniessen!
GLG MSBine