Montag, 20. Juni 2016

Mein Swap: eine Mini-Nutella-Verpackung

Auf meinem Teamtreffen haben wir auch geswappt. Ich hatte eine Nutella-Verpackung für die Mini-Nutella-Gläser (30 g) gewerkelt.

IMG_0078  IMG_0080 swap3 swap4

Da ich auf dem Löffel “Für Naschkatzen”  (aus dem Set “Cupcake für Dich”) gestempelt habe , hatte ich die Idee mit unserer neuen Fuchsstanze eine Katze zu machen. IMG_0080
Die Schnauze und die Ohren sind mit Craft Flüsterweiß auf Wildleder gestempelt. Man könnte auch noch mit der Schere das “Gesicht” schmaler machen, so daß es an den Ohren gerade runter geht. Ich habe lediglich den Kopf schräg draufgeklebt.
Den Schwanz der Katze habe ich dünner gemacht, da er mir vorher für eine Katze zu dick war.
Hierfür habe ich ebenfalls sie Fuchsstanze verwendet. Dafür habe ich den ausgestanzten Schwanz mit Hilfe einer Verlängerung erneut gestanzt.

IMG_0023 IMG_0024 IMG_0025 IMG_0026

Die Verpackung selber habe ich in Espresso gemacht.  Und hier eine kleine Anleitung:
Die Box  wurde in Flüsterweiß gewerkelt und wird ganz ohne Kleben gemacht Smile
Das Grundmaß für die Box ist 21 x 21 cm, die Box wird dann 5 x 5 x 5 cm.
Swap-box Swap-box1

Die Box wurde dann mit einer Banderole ummantelt. Hierfür schneidet ihr ein Stück in 5,2 x 23 cm zu.  Diesen Streifen falzt ihr bei
5,2 / 10,4  / 15,6 / 20,8
Für die Rückwand braucht ihr einen Streifen von 5,2 x 29,8 cm. Diesen falzt ihr bei 16 cm und klebt die beiden Enden aufeinander (gibt mehr Stabilität)
Swap6  Banderrole
Swap7

Falls ihr was nicht verstanden habt, meldet euch einfach bei mir. Viel Spaß beim Werkeln.

LG
Nicole

Kommentare:

Andrea Schröder hat gesagt…

Die ist klasse. Durfte sie bei Ilona bewundern. Wußte nicht das die Mini Nutella echte Gläser sind. Vielen Dank für die Anleitung. Liebe Grüße Andrea

Andrea Schröder hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Oxana E. hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee.