Mittwoch, 1. Juni 2016

Neue Produkte–Neue Aktionen im Juni

Hallo,

heute ist es endlich soweit. Der neue Jahreskatalog mit ganz vielen neuen Produkten ist ab heute gültig. Ich selbst durfe schon ein paar Produkte im Vorfeld ausprobieren, welche ich im Vorverkauf, dem On Stage Local in Düsseldorf oder auch auf der Prämienreise letzte Woche erhalten habe.
Hier hab ich mal ein wenig mit der neuen Fuchsstanze gewerkelt:

Waschbärwaschbären
Sind die nicht niedlich? Die habe ich mit meinem Pillowgift vom letzten Reisetag gestaltet:

Pillowgift Fuchs
Diese und weitere tolle neue Produkte findet ihr in dem neuen Jahreskatalog:


Du hast noch kein Exemplar? Dann melde Dich bei mir: nicole.brinkrode@freenet.de

Passend zum neuen Katalog gibt es diesen Monat zwei tolle Aktionen von Stampin Up:

  

Ab einem Bestellwert von 350 Euro bekommt ihr im Juni zu den 10 % Shoppingvorteilen noch 35 Euro Shoppingvorteile zusätzlich geschenkt.

Eine weitere tolle Aktion gibt es für Neueinsteiger. Jeder der bei Stampin Up als Demonstrator einsteigt bekommt zu seinem Starterpaket für 129 Euro (Ware im Wert von 175 Euro) noch zwei Gratisstempelsets (egal zu welchem Preis) dazu.



Das lohnt sich doch mal richtig, oder? Ich finde es eine richtig gute Aktion. Interesse??? Dann melde Dich bei mir oder geh einfach links in meiner Sidebar und wähle den Button “Stempelperlen – Komm in mein Team”
Hier noch der Flyer zum Runterladen:


So, das war es erst einmal wieder von mir. Ich geh dann mal weiter meine neuen Produkte ausprobieren Smile
Schaut mal, das durfte ich alles aus meinem Koffer auspacken:
Pillowgifts Prämienreise
Hammer – oder?

Am Samstag habe ich mein Teamtreffen hier bei mir, ich freu mich schon auf die Mädels. Doch es ist auch noch eine Menge vorzubereiten.

LG

Nicole

Keine Kommentare: