Sonntag, 26. August 2012

Gutscheinverpackung


Am Freitag hatten wir unser Abschlusstreffen von der Kommuniongruppe. Die beiden Gruppenmütter haben in diesem Jahr echt großartige Arbeit geleistet: die vielen Termine koordiniert, Fahrgemeinschaften organisiert, Fotos gemacht und ein traumhaftes Album erstellt, ..... und überhaupt einfach alles gut gemanagt. Als Dankeschön für ihre Arbeit haben wir den Gruppenmüttern einen Demag-Gutschein (Delbrücker Marktgemeinschaft- ein Gutschein der in verschiedenen Geschäften in Delbrück eingelöst werden kann) geschenkt.
Normalerweise wird dieser Gutschein (15 x 15 cm) in einem rotem Umschlag gesteckt und meistens mit Geschenkpapier verpackt. Diese Verpackung fand ich nicht so schön. Daher habe ich hierfür eine Karte entworfen, in der man auch den Gutschein verschenken kann.

 IMG_0170   IMG_0171   IMG_0172
Das Danke habe ich mit meiner neuen Cricut geschnitten. Smiley mit geffnetem Mund
Hatte natürlich wieder mal vergessen Fotos zu machen und habe diese noch schnell vor der Überreichung mit meinem Handy gemacht, ich denke man kann es aber trotzdem erkennen.
Verwendet habe ich Savanne, Wildleder und Baiblau.
Ich hoffe es gefällt euch.

Euch noch einen schönen Sonntag.

GLG
Nicole

Keine Kommentare: