Freitag, 3. August 2012

Ich bin wieder da…


Wir waren ein paar Tage in Bayern. Deswegen habt ihr ein paar Tage nichts von mir gehört bzw. gelesen. Mein Neffe Yannik ist mit uns gefahren und er ist totaler FC Bayern München Fan, deswegen haben wir uns die Alianz Arena angeschaut. Außerdem waren wir einen Tag im Legoland Günzburg. Ein RIESEN-Spaß. Die Kids kamen aus dem Staunen gar nicht raus. Kann ich jedem mit Kindern nur empfehlen. Wir haben uns natürlich den heißesten Tag in der Woche ausgesucht, da waren die Wasserspielplätze der Renner schlecht hin. Sogar Marvin hat Spaß auf dem Wasserspielplatz gehabt….. und die Windel drohte zu platzen Smiley

Aber auch ich bin nicht zu kurz gekommen. Berti hatte mir ein Tablett umgebaut, so daß ich eine recht große Arbeitsfläche zum Basteln hatte, denn ich habe die Zeit der Fahrt auch ordentlich genutzt. Womit verrate ich später *grins* (muß erst noch Fotos machen)
Jetzt zeige ich euch erst noch ein Minialbum, daß ich vor einigen Wochen gewerkelt habe.
P1010360  P1010361 P1010362
P1010363 P1010364
Die Farben sind Savanne, Wildleder und Vanille. Die Anleitung für das Grundgerüst findet ihr bei Claudia.

GLG
Nicole

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

Hej, die paar Tage Bayern hören sich toll und nach viel Spaß an. Dein Minialbum (Danke für den Link mit der Anleitung) ist klasse geworden. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es heute Abend gleich auch versucht habe :-)
Liebe Grüße
Ela