Donnerstag, 16. August 2012

Ich habe endlich fertig…..


Unglaublich, aber wahr!!!
Ich habe es nach genau 4 Monaten endlich geschafft, die Danksagungen für Lennards Kommunion fertig zu stellen. Erst die Taufe von Marvin und dann  hatte ich so viele Auftragsarbeiten. Die Fahrt nach Bayern habe ich dann genutzt und alle Zuschnitte und Prägearbeiten erledigt.  Ich hatte die Karten fast fertig, da ging mir der Kleber aus. Dann kam meine Schwester Silke zu Besuch aus dem Ruhrgebiet und die Karten wurden für zwei Tage (fast fertig) wieder auf Eis gelegt. Dann haben wir uns mit Wein auf die Terasse gesetzt, und nach dem ich geklagt hatte, daß ich ja nur noch 30 Karten eben fertig kleben muß, sagte sie “Hol ran, wir machen das jetzt” (Silke hasst Basteln jeglicher Art). Den Rest überlaß ich jetzt mal Silke (ich übernehm keine Verantwortung) Aber ich hatte /habe einen richtig schönen Abend (achtet auf die Uhrzeit-----Realzeit)…
Tachchen Ihr Lieben…hier is dat Sölke ausm Pott Smiley
Also ich bin gerade mit meinem Hund “Atze” zu Besuch bei Family Brinkrode und geniesse die Zeit mit meinen Lieben und das guuuute Wetter(endlich!!!!) in WestenholzSmiley…Wie ihr dem Text von Nicole schon entnehmen könnt ist unser Abend heut besonders lustigVor Lachen auf dem Boden wlzenDaumen hoch
Meine Schwester Nicole hat ja ein tolles Hobby Enttuschtes Smiley…….Nein Quatsch…Die Ergebnisse sind wirklich toll…Ich habe auch eure Werke schon gesehen…In Natura bzw. auf Euren Blog´s…Ich persönlich hätte Null Geduld für solche Friemelei…Reeespeekt…Macht weiter sooo…Und in dem Sinne trink ich noch einen auf UNS!!!!!
Nuuun musste ich mir in den letzten Tagen doch desöfteren anhören das die Danksagungskarten von Lenni noch fertig werden müssen…Ich als begeisterte Bastlerin konnte mich dennoch bis heute davor drücken….Tjaa und nu heut Abend ob ihrs glaubt oder nicht haben Wir das Werk vollbracht….
Sanfte Grüsse Party-Smiley Atziboy & Sölkeeee
Hier die Fotos:
Oben genannte Täter…
IMG_0147
Wir haben gegen Orkane angekämpft…………
P1010793
Und natürlich gewonnen….
Hier das Endresultat:
Eine Aufstellkarte
 IMG_1474   P1010797

Sieht er nicht süß aus??????
Da ich 100 Karten fertigen mußte, sah das ganze nachher so  aus:

P1010789 
Hier im Hintergrund die Weinflaschen, die wir während der Produktion vernichtet haben:

IMG_1468  P1010798 
und da wir so stolz auf uns waren, haben Wir dies auch gebührend gefeiert Smiley mit herausgestreckter Zunge
IMG_1472
Es war ein schöner Abend….Details verraten Wir nicht Zwinkerndes Smiley




Kommentare:

Sina hat gesagt…

Hi Nicole,

nach unserem Telefonat musste ich schnell mal gucken. Ein toller Beitrag und super schöne Karten ;)

Liebe Grüße
Sina

Doris hat gesagt…

Hallo Nicole,

eine wirklich sehr schöne Danksagungskarte zur Kommunion. Da hat sich die lange Zeit Arbeit wirklich jede Sekunde gelohnt!

Grüße Doris