Samstag, 22. September 2012

Bauern- und Handwerkermarkt im Gastlichen Dorf


Am 13. und 14. Oktober findet ihr mich mit einem Stand in Delbrück-Sudhagen. Dort werde ich sowohl Karten, Verpackungen, Deko etc. zum Verkauf, als auch Kinderbasteln anbieten.
Ein Besuch lohnt sich echt. Ein tolles Fachwerkambiente auf einem weitläufigen Gelände. Wer das gastliche Dorf noch nicht kennt, kann hier mal schauen.


Gastliches Dorf


Auf dem  Bauern- und Handwerkermarkt werden ca. 40 Aussteller aus nah und fern Ihre handwerklichen Produkte anbieten:
Gewürze, Käse, Marmelade, Wein, Wurstwaren, Holzarbeiten, Floristik, Patchwork, Schmuck ...
Eben eine Vielzahl an Produkten und Kunsthandwerk.

Als Attraktion kommt der Deutsche Meister der Kettensägenkunst von 2010/2011.
Für Kinder gibt es neben meinem “Bastelstand” auch noch einige Tiere zu bestaunen oder eine Runde mit einem alten Feuerwehrwagen zu drehen.

Also packt eure Kinder ein und verbringt einen richtig geselligen und schönen Tag. Fürs leibliche Wohl wird dort selbstverständlich auch gesorgt.

Hier noch ein Bild von meinem Verkaufsstand auf dem Straußenhof letzte Woche
Klein, aber fein:


P1010935

Ich hoffe, wir sehen uns

LG
Nicole

1 Kommentar:

sandra hat gesagt…

Hallo Nicole,
Ich habe gerade festgestellt, dass dieser Termin ja quasi "bei uns um die Ecke" ist. Mal sehen, was die Ferien so bieten, vielleicht besuche ich Dich.
Schönes Wochenende,
Sandra