Freitag, 21. September 2012

Ein Share für Zubehör (Brads)


Hallo, 
nachdem vielerorts bereits ein Papier- und ein Bändershare angeboten wird, habe ich mir mal die Mühe gemacht und mal die Zubehörliste im neuen Katalog auseinandergeschlüsselt um hier mal ein Zubehörpaket zu schnüren, daß für insgesamt 8 Interessierte reichen würde:
Ich habe es bewusst so zusammengestellt, daß alle Farben und alle (bzw. in allen) Designs enthalten sind
Das Paket würde sich wie folgt zusammenstellen:

 

Zubehör                                         Anzahl pro Person

  • Klammern in Antikoptik                            je 2 pro Design= 10
  • Glitzerklammern Basics                           je 4 pro Farbe = 20
  • Glitzerklammern Signalfarben                je 4 pro Farbe = 20
  • Klammern mit Designdruck                      je 4 pro Farbe = 20
  • Klammern Metallisch                               je 11 pro Farbe=44 + 1
  • Klammern in Signalfarben                       je 5 pro Farbe= 30
  • Klammern in Prachtfarben                      je 5 pro Farbe= 30
  • Klammern in Neutralfarben                   je 5 pro Farbe= 30
  • Klammern in Pastelfarben                      je 5 pro Farbe= 30
  • Dahlien In Color                                      je 2 pro Farbe= 10
  • Vintage Elemente                                    je 4 / Farbe / Design= 12
  • Designknöpfe Pastellfarben                    je 2 pro Farbe /Design= 36
  • Designknöpfe Neutralfarben                  je 2 pro Farbe/ Design= 36
  • Designknöpfe Signalfarben                     je 2 pro Farbe/ Design= 36
  • Designknöpfe Prachtfarben                    je 2 pro Farbe/ Design= 36
  • Geschliffene  Vintagedesignerknöpfe    je 2 pro Design= 6
  • Designerknöpfe Natur                            je 2 pro Design= 6
  • Knöpfe Itty Bitty                                   je 4 pro Design= 16

     
    sowie aus dem Winterkatalog
  • Designer Bandbroschen                            je 4 Stück
  • Designerknöpfe                                         je 4 Stück


Insgesamt bekommt ihr somit insgesamt 437 Brads (142 verschiedene Arten /Farben) , damit läßt sich doch ne ganze Menge machen.
Einen Teil habe ich von den Gastgeberinneneuros bestellt um die Kosten zu drücken.
Alles zusammen für 54 Euro. Im Bedarfsfall kommen noch ca. 2,20 Euro Versand dazu.
 
Interesse??? Dann meld Dich telefonisch oder per Email bei mir: 02944-1558 oder nicole.brinkrode@freenet.de
 
Bilder kann ich euch leider noch nicht zeigen, da dies glaub ich noch nicht erlaubt ist. Die Bestellung würde auch erst zum 01. Oktober erfolgen, da die Sachen teils ja vorher noch gar nicht bestellbar sind.
 
Sollte jemand feststellen, dass dieses Share zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht erlaubt sein sollte (ich konnte nichts eindeutiges finden) bitte bei mir melden.
Übrigens ein Bändershare mit mindestens 1 Meter pro Band findet ihr bei Nadine.
GGLG
Nicole

Keine Kommentare: