Donnerstag, 15. November 2012

Huch, schon wieder 4 Tage


Eigentlich habe ich mir nach der Convention fest vorgenommen, wenigstens alle 2 Tage einen Blogbeitrag zu veröffentlichen. Ich hab doch noch so viel was ich euch zeigen könnte. Denn irgendwie bin ich nur noch am werkeln. Ich mein, es macht auch Spaß – ohne Frage – aber ich vergesse dann einfach, hier etwas einzustellen. Der Weihnachtsmarkt ist auch schon in 3 Wochen und hierfür muß noch einiges gewerkelt werden. Am Samstag haben wir ein Teamtreffen und die Swaps müssen auch noch fertiggestellt werden.
Zur Abwechslung zeige ich euch mal wieder Karten, heute Hochzeitskarten mit dem Stempel “Wedding Wheel”:

P1020182 P1020183 P1020184
P1020186 P1020190 P1020191

GLG
Nicole

1 Kommentar:

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Nicole, du machst wunderschöne Werke! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.