Sonntag, 11. November 2012

kleines Album

Für den Geburtstag von Carina habe ich ein Album gewerkelt. Die Idee für das Grundgerüst habe ich aus dem Video von Stampissimo mit  Charlotte und Ilonka. Ich habe es jedoch größer gestaltet, da wir ihr 2 Gutscheine geschenkt haben, die das Format Din A lang hatten.
Für das Innenleben wurden 2 Bögen 12”x 12”  aufje 26 x 24 cm zugeschnitten, die lange  Seite bei 13 cm gefalzt und beide Seiten so miteinander verbunden, daß ein M entsteht.

Convention und swaps 005 Das Cover habe ich mit dem neuen Coordinate Papier in Espresso gestaltet, welches in Holzoptik geprägt wurde.

 Convention und swaps 007 
Die Gutscheine wurden in Vanillefarbene Umschlage in Din A lang gesteckt. welche noch bestempelt wurden.
Convention und swaps 006  Convention und swaps 008 
Convention und swaps 011
Für die Unterschriften wurde ein extra Tag gestaltet, so daß nach Entnahme der Gutscheine und des Unterschriftentags ein Album mit 4 Tags übrig bleibt, welche mit Fotos beklebt werden können.

Hier noch das Video, aus dem die Grund-Idee stammt:




Außerdem habe ich total vergessen, euch die Angebote des Monats November vorzustellen. Ihr findet sie in der Sidebar. Einfach auf die Bilder klicken.

GLG
Nicole

Keine Kommentare: