Montag, 12. Oktober 2015

Die “Willkommen zu Hause Party”

So, mittlerweile ist die Party zwar schon 3 Wochen her, aber ich hatte, wie ich geschrieben habe, einfach keine Zeit zum Bloggen. Ich versuche dies nun nachzuholen.

Da ich ja schon zwei Jungen habe, darf ich mich nun bei einem Mädchen voll dem Rosa-Flash hingeben. So war auch die Deko für die Party in Rosa. Gewählt habe ich Kirschblüte. Kombiniert mit Taupe und Pflaumenblau.

Für die Tischdeko habe ich “Milchflaschen” (hat Berthold mal von den Britten mitgebracht) dekoriert. Ein Spitzendeckchen und ein großer Schmetterling, ein Band in Kirschblüte und eine kleine Blüte mit der Itty Bitty Stanze, noch eine tolle Rose rein und schon fertig:

IMG_6557 IMG_6559

Dazu passend hatte ich einfache Teelichtgläser mit farblich passenden Steinen  gefüllt und in kleinere Saftflaschen hatte ich noch rosafarbenen Schleierkraut getan.  IMG0541700010

 

Da wir alle mit Kind und Kegel eingeladen haben, habe ich mich mal richtig an einer Candybar austoben dürfen. Und in Rosa ist das wirklich einfach, passende Süssigkeiten zu finden:

IMG_6530 IMG_6534 IMG_6535

Hier mal ein paar Detailaufnahmen:

IMG_6549 IMG_6552 IMG_6555 IMG_6556

Damit man die Candys mit zu Tisch nehmen kann, hatten wir kleine Schälchen mit netten Sprüchen bereitgestellt.

IMG_6539

Oben drüber hing dieses Schild. Den Spruch aus dem Mc-Donald-Set finde ich einfach so klasse, daß ich ihn in Groß ausgedruckt habe.

IMG_6533

Nadine Kleinhans hatte mir netterweise eine Girlande gewerkelt:

IMG_6530

Ich hatte dann noch ein Schild gesehen, daß ich einfach mitnehmen musste:

 

 IMG_6531

Ilona Mura hat mir ihre superleckeren Cakepops gemacht 

IMG_6538 IMG_6547

und hat uns mit einer richtig tollen Torte überrascht:

DSCF1184

Hammer, oder?

Natürlich durfte auch Nils und Nadine Hafenstein auf dieser Feier nicht fehlen.

IMG_6536 IMG_6537 DSCF1177DSCF1178

 

Nadine selbst hat von ihrer eigenen Feier kaum was mitbekommen, sie hat alles verschlafen. Sie war wie immer mal wieder ein absolutes Vorzeigekind. Super Pflegeleicht.

IMG0541700002 

Und so konnte auch Berthold und Marvin die Feier richtig genießen.

IMG0541700052

Für die Kinder hatte Berthold eine Hüpfburg organisiert, die aufgrund des herrlichen Wetters auch ordendlich genutzt wurde.

DSCF1182

 

Insgesamt war es eine richtig tolle Feier. Danke an alle, die da waren. Wir haben uns sehr gefreut.

 

Unser Urlaub war übrigens ganz toll. Er hätte zwar insgesamt länger sein dürfen, aber wir haben viel mit den Kindern unternommen und konnten ein wenig abschalten.

 

 

GGLG

Nicole

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohja,das glaube ich gerne...hast Du toll organisiert
GLG MSBine

Sandra hat gesagt…

HuHu Nicole,
whhhhhooo was eine tolle Feier und tolle Bilder, da schießt es mir gleich die Tränen in die Augen.....
Nach allem was ihr durchgemacht habt, sehen sie Bilder nach einem ganz großartigem Tag aus an dem jeder auf seine Kosten gekommen ist. Auch der Gedenktisch ist eine klasse Idee und gehört genau so zu diesem Tag.
Fühl dich gedrückt
GLG Sandra