Mittwoch, 28. Oktober 2015

Hochzeitsvorbereitungen

Hier ist es ja schon seit einiger Zeit sehr still. Das hat auch einen guten Grund.

Wir haben beschlossen, noch dieses Jahr zu heiraten. Den Antrag hat Berthold mir Anfang September gemacht. Nachdem wir den Termin im Dezember festgemacht hatten, habe ich angefangen mir über Konzept Gedanken zu machen.

Da es eine Winterhochzeit werden wird, habe ich mir überlegt, daß ich das Thema Hochzeit mit den Themen Winter / Weihnachten und auch Jagd (Berthold ist Jäger) zu kombinieren.

Auch farblich hatte ich mich sehr schnell entschieden. Alles soll in Weiß, Silber und Grau gehalten sein.

Auf unserem Teamtreffen Mitte September hatten Oxana und Lydia einen total tollen Hochzeitstisch gestaltet. Da ich im September noch stark damit beschäftigt war, die Prämienreise zu erreichen, habe ich spontan Oxana gebeten mir bei der Gestaltung und den Entwürfen zu helfen.

Das hat sie so hervorragend gemacht, daß ich fast alle Entwürfe von ihr übernommen habe und nur kleine Änderungen vorgenommen habe.

Vor 1,5 Wochen habe ich dann ein paar Mädels eingeladen, welche mir bei der Fertigung der Einladungskarten geholfen haben. Wir hatten einen wirklich schönen und witzigen Tag.

Handy 28. Oktober 2015 270Handy 28. Oktober 2015 251  Handy 28. Oktober 2015 267  Handy 28. Oktober 2015 241Handy 28. Oktober 2015 246 Handy 28. Oktober 2015 242  Handy 28. Oktober 2015 261 

    Handy 28. Oktober 2015 235

Und so sah das Endergebnis aus:

einladung hochzeit 003  einladung hochzeit 007

Das Design ist ein Entwurf von Oxana. Ich habe lediglich die Kartenform geändert. Anstelle einer Karte im üblichen Kartenformat, habe ich eine Klappkarte gewählt.

Die meisten Einladungen sind raus, daher darf ich sie jetzt hier zeigen. Ich hoffe meinen Gästen und euch gefällt sie.

Bei dem Werkeln haben wir auch ein wenig Sekt getrunken und zum Schluss habe ich mit Melanie alleine noch bis nachts weiter gewerkelt.

Berthold hatte uns eine Flasche in die Eistruhe gelegt. Leider haben wir sie dort vergessen: Das war das Ergebnis:

Handy 28. Oktober 2015 134Handy 28. Oktober 2015 140

Wir hatten auf jeden Fall richtig viel Spaß dabei.

Danke Mädels für eure Hilfe, ihr seid toll.

 

GGLG

Nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

HuHu liebe Nicole, da freue ich mich aber sehr für euch :) deine Einladungskarte ist wunderschön und sie in einem so tollen Umfeld zu werkeln mit lieben Freundinnen ist doch etwas wunderschönes :)
VLG Sandra

Ruth G. hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich habe Dich in Brüssel mit Deiner kleinen Nadine auf dem Arm gesehen...
Meine Upline Jenni hat mir dann Deine Geschichte erzählt und nun bin ich hier auf Deinem Blog gelandet...
Sehr bewegt verfolgte ich eben Eure Geschichte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
Schön dass Ihr nun heiratet, die Einladungen sehen super aus!
Herzliche Grüße von Ruth