Montag, 17. September 2012

Magnet-Lesezeichen


Wie ihr sicher festgestellt habt, war es in den letzten beiden Wochen etwas ruhiger auf meinem Blog. Das lag daran, daß ich mir kurzfristig vor drei Wochen einen Verkaufstand auf einem kleinen Markt auf der Straußenfarm hier in Westenholz für gestern angenommen hatte. Es war ein schöner, aber anstrengender Tag.
Trotz der Vorbereitungen hierfür, war ich letzte Woche bei der Städtetour in Bremen. Ich hatte als Swap ein Magnet-Lesezeichen gewerkelt.
P1010923P1010929
Eine andere Variante:
P1010930 P1010931


Die in den letzten drei Wochen entstandenen Werke zeige ich euch selbstverständlich auch noch in den nächsten Tagen.

Bis dahin

Nicole

1 Kommentar:

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich liebe diese Art von Lesezeichen und Deine beiden gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja