Sonntag, 3. Mai 2015

Kommunion und Konfirmation

Es war ganz schön lange ruhig hier. Zum einen war ich krank und zum anderen hatte ich mehrere Auftragsarbeiten abzuarbeiten. Davon will ich euch heute ein wenig zeigen. Insbesondere musste ich viele Aufträge zum Thema Kommunion bzw. Konfirmation abarbeiten. Ohne Berthold hätte ich das gar nicht geschafft. Es ist echt Wahnsinn, wie sehr er mich bei meiner Tätigkeit unterstützt, gerade jetzt, wo ich nicht immer so kann, wie ich gerne möchte.

Genug gequatscht. Ihr wollt ja was sehen.

Zunächst ein paar kleine Give Aways. Es ist eine kleine Box, in die ein Ferero Rocher reinpasst. Natürlich kann man die Box auch als Geschenkbox verwenden. Hier die Variante in Sanvanne, Espresso und Flüsterweiß.

 

Handy Anfang Mai 2015 163  Handy Anfang Mai 2015 165 Handy Anfang Mai 2015 167

Hier mal zwei von den zahlreichen Menükarten, die wir gemacht haben. Leider habe ich vergessen immer Fotos zu machen. Diese Schwangerschaftsdemenz wird immer schlimmer (grins)

 Handy Anfang Mai 2015 228Handy Anfang Mai 2015 229Handy Anfang Mai 2015 230

Außerdem musste ich noch ein wenig Tischdeko zaubern:

 

Handy Anfang Mai 2015 189Handy Anfang Mai 2015 191Handy Anfang Mai 2015 194Handy Anfang Mai 2015 195Handy Anfang Mai 2015 196Handy Anfang Mai 2015 197Handy Anfang Mai 2015 190

 

Bin gespannt was ihr sagt.

 

GGLG

Nicole

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow, Nicole!
Das schaut ja alles klasse aus! So stilvoll - ich bin richtig begeistert!

LG, katrin

*Silvia* hat gesagt…

Hallo Nicole,
oh Wahnsinn. Die Menükarten sind der Hammer. Wunderschön.
Lieben Gruß
Silvia

Nicole hat gesagt…

Liebe Katrin und liebe Silvia,

danke für eure lieben Kommentare. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

GGLG
Nicole