Dienstag, 26. Mai 2015

Teamtreffen in Detmold–Die Deko

Am 09.Mai hatte ich die Mädels aus meinem und Nadines Team zu einem Teamtreffen eingeladen. Das Teamtreffen stand unter dem Motto “Veränderungen” und neuer Jahreskatalog. Insgesamt haben 18 Mädels den Weg nach Detmold gefunden.
Im Vorfeld hatte ich mir Gedanken über die Deko gemacht und habe mich letztendlich von diesen niedlichen Fröschen inspirieren lassen:

IMG_4786

Somit fiel die Deko insgesamt in Grün und Weiß aus, schön frühlingshaft. Dazu kam eine kleine Flasche, die ich u.a. mit einer Spiralrose dekoriert habe:
IMG_4787 
Die Spiralrosen habe ich in Flüsterweiß ausgenudelt und mit Farngrün geinkt. Dann die ausgenudelte Spiralrose mit Wasser nassgespritzt und locker aufgerollt. Sieht doch wohl total echt aus, oder? Diese Technik hat mir übrigens meine liebe Freundin Andrea Matzen gezeigt. 
Sie war ja letztens wieder hier bei mir und was soll ich euch sagen, wir tauschen bei solchen Treffen auch ganz viele Tipps aus. 

Das Glas habe ich dann weiter mit Packband, einem halben Spitzendeckchen und kleinen ausgestanzten Schmetterlingen in Farngrün und Pergament, mit ein wenig Glitzer verziert:
IMG_4788 
In das Glas noch ein paar kleine Steinchen, ein  wenig Gras und ein paar weiße Blüten (künstlich), sowie zwei Äste dabei und so sah sie dann letztendlich aus:
IMG_4789
Die Flasche und der Frosch wurden auf ein Vintage Tablet gestellt, auf das ein wenig Moos mit Steinen und Astscheiben gelegt waren.
IMG_4790 IMG_4791 IMG_4792
Dazu noch diese niedlichen grünen Schneckenhäuser und ein wenig Draht. Das ganze auf einem weiß-grünem Tisch:
IMG_8446  IMG_8448

Da diese Deko ja nicht verwelkt ist sie auch schon hier bei mir im Krankenhaus eingezogen und macht sich auch hier sehr gut.

Ich hoffe Sie gefällt euch auch.

LG
Nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Deko hast Du da gezaubert. Vor allem die Idee die Spiralblume nass zu spritzen muss ich mir merken. Sieht klasse aus.
Dir und Deinen Zwergen noch alles Gute im Krankenhaus.
Liebe Grüße
Sandra

Nicole hat gesagt…

Danke liebe Sandra für Deine lieben Wünsche. Probier das mit den Rosen mal aus, das ist Wahnsinn, was das ausmacht. GGLG Nicole