Montag, 20. Juli 2015

Neues von Nadine

Ich möchte euch heute auf den neuesten Stand von Nadine bringen:

Sie macht sich hervorragend. Sie wiegt aktuell 1900 g und misst schon 44 cm. Sie wird jeden Tag agiler und seit Anfang letzter Woche ist sie an einem anderem Beatmungsgerät, dem sogenannten High-Flow. Dadurch hat sie nur noch einen Schlauch unter der Nase und man kann seit dem  ihr Gesicht besser sehen.

außerdem hat sie und auch ich letzte Woche mehrere Premieren.

Ich durfte zum ersten mal selber die Windel wechseln und sie auch Baden. Desweiteren hat sie seit diesem Tag auch einen Body an. Damit wirkt sie gleich größer.

P1080240  P1080248

Aktuell benötigt sie nur noch zwischen 23 und 30 % Sauerstoff und wir hoffen, daß sie in den nächsten Tagen langsam von der Beatmung weg kommt.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Entwicklung, auch wenn wir noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben müssen. Es stehen aber noch einige Facharztuntersuchungen aus.

 

GGLG

Nicole

2 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ich freue mich sooo sehr für euch!!! Auch wenn es kleine Schritte sind die oft unbedeutend erscheinen, können sie bei euch ein gutes Gefühl und ein Augenleuchten erzeugen, und das ist sehr schön!
Ich hoffe es geht weiter, wenn auch in kleinen Schritten, aufwärts!
Ganz mega liebe Grüße und alles Gute euch allen
Ute

Anonym hat gesagt…

Super..weiter so!
GLG MSBine