Mittwoch, 29. Juli 2015

Workshop-Termine

Hallo,

Nadine entwickelt sich hervorragend. Und aufgrund dieser Tatsache haben Berthold und ich beschlossen, daß wir die Zeit bis zu ihrer Entlassung nach Hause noch nutzen und noch versuchen unser Jahresziel zu erreichen. Mir fehlt nämlich nicht mehr viel zu der Prämienreise von Stampin Up. Dies ist nächstes Jahr eine Mittelmeer-Kreuzfahrt.

Nach den jüngsten Ereignissen würde eine solche Reise unser Familie unserer Meinung nach gut tun, denn wir würden gerne mit Mann und Maus auf dieses Schiff gehen.

Zur Zeit teilen Berthold und ich uns unseren Tag bei Nadine auf, so daß jeder von uns zwischen 2-4 Stunden täglich bei ihr verbringt.

Und um unser  Ziel noch zu erreichen, biete ich in den nächsten zwei Monaten verschiedene Workshops hier bei mir zu Hause an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Workshops sind so aufgebaut, daß wir mit einem Produkt mehrere Projekte gestaltet werden. Das Produkt ist jeweils im Workshop-Preis enthalten.

Die Material- und Workshopgebühr umfasst Getränke. bei Tagesworkshops auch einen Snack.

Je nach Produkt werden 4-5 verschieden Projekte gestaltet. Darunter werden sowohl besondere Kartenformen, als auch unterschiedliche Verpackungsformen sein, aber auch Techniken. Ich bin mir sicher, es wird euch gefallen. Desweiteren werde ich euch natürlich viele weitere Projektbeispiele mit dem jeweiligen Produkt zeigen.

Außerdem biete ich euch die Möglichkeit, die Workshops auch zu erwerben, wenn ihr zu dem Termin nicht könnt. Quasi ein „Workshop to go“. Hierin werden neben dem Produkt, alle Workshop-Materialien und Anleitungen enthalten sein, so daß ihr diese ganz einfach auch allein werkeln könntet. Ich finde es in einer Gruppe jedoch immer schöner. Doch falls der Termin ungelegen ist, kann man so trotzdem „teilnehmen“.

Alle hier aufgeführten Workshops finden hier bei mir zu Hause in Delbrück statt und die Teilnehmerzahl ist dadurch begrenzt.

Da es aufgrund der Katalogerscheinung vermutlich wieder zu Lieferengpässen kommen wird, ist eine schnelle Anmeldung erforderlich, damit ich die jeweiligen Produkte noch bestellen kann.

Ich hoffe sehr, daß euch  die Workshop-Angebote gefallen werden und würde mich über eure Rückmeldungen freuen.

Für die Workshoptermine habe ich wieder ein Google-Docs-Formular erstellt, über das ihr euch verbindlich anmelden könnt. Auch wenn ihr den Workshop to Go haben wollt, tragt euch bitte in dieses Formular ein. Diese werden je nach Workshop zwischen ca. 5 Euro günstiger sein (Preis inkl. Versandkosten)

https://docs.google.com/forms/d/1_W5oJsJSZB2SCmKrRyA0-67CiSeMrGjnZrd35rrimR0/viewform?usp=send_form

So, hier jetzt erst mal die August-Termine, die September-Termine teile ich euch nach der Katalog-Erscheinung mit.

Dienstag, 04. August, 18:30 Uhr

Mc Baum

Wir arbeiten mit dem Stempelset „Worte, die gut tun“ (S.  189 – 25 € ) und der dazugehörigen Elementstanze Baum (S. 167 – 22 €)

Diese Kombination gibt es nicht als Produktpaket. Daher biete ich euch einmalig 10% auf diese Kombination: also für euch 42,30 Euro.

Hinzu kommt die Material- und Workshopgebühr von 12,70 €.

Insgesamt wird dieser Workshop also 55 Euro kosten.

 

Dienstag, 11. August, 18:30 Uhr

Alles wird gut

4 – 5 Projekte mit und rund um das Stempelset „Alles wird gut“ ( S. 113 – 34 €)

Material- und Workshopgebühr: 11 €

Gesamt-Workshopgebühr: 45 €

 

Freitag, 14. August, 16:00 Uhr

Grußelemente (Workshop mit Ilona)

Wir arbeiten mit dem Produktpaket Grußelemente (S. 110- 32,50 €)

Auf dieses Set geben wir ebenfalls 10 % - somit für euch 29,50 €

Material- und Workshopgebühr: 15,50 €

Wir werden sowohl die Aufbewahrungsdose und die Trennblätter gestalten, aber auch Karten für die jeweiligen Anlässe. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, wir müssen uns nicht an die Gestaltungsbeispiele halten ;-)

Allein die Dose finde ich persönlich schon den Knaller, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Gesamt-Workshopgebühr: 45 €

 

Freitag, 21. August, 17:00 Uhr

Eingetütet und verpackt

Wir arbeiten mit dem neuen Stanz-  und Falzbrett für Geschenktüten (S. 150 -23€)

Material- und Workshopgebühr: 12 €

Hier werden 5 – 6 Projekte gemacht und gezeigt, wie vielseitig dieses Falzbrett ist.

Gesamt-Workshopgebühr: 35 Euro

 

Samstag, 29. August, 13:00 Uhr

Blumige Grüße

Wir arbeiten mit dem Produktpaket „Beautiful Bunch“  (S. 92 – 39€)

Material- und Workshopgebühr: 16 €

Dies ist ein Tagesworkshop und beinhaltet auch einen Snack

Gesamt-Workshopgebühr: 55 €

 

Hier könnt ihr euch für die Workshops anmelden:

https://docs.google.com/forms/d/1_W5oJsJSZB2SCmKrRyA0-67CiSeMrGjnZrd35rrimR0/viewform?usp=send_form

 

Ich freu mich schon riesig auf euch.

Im September wird es weitere Workshop-Angebote überwiegend zum Thema Herbst und Weihnachten geben.

Übrigens könnt ihr die Wochenangebote immer auf meinem Blog in der Sidebar abrufen.

 

GGLG

Nicole

Keine Kommentare: