Donnerstag, 2. Juli 2015

Wochenangebote und Clearance Rack aufgefüllt

Nadine geht es weiter gut und sie wird jeden Tag hungriger und aktiver. Auch ich versuche so langsam meinen normalen Alltag zu bewältigen. Daher versuche ich mich auch so langsam wieder in das Stampin Up Geschäft reinzuarbeiten.

Heute fange ich mal mit den aktuellen Wochenangeboten an.

2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!

2014-2016 IN COLOR DESIGNER WASHI TAPE

Price: 9,75 € 6,83 €

7/8 Scallop Circle Punch by Stampin' Up!

7/8" SCALLOP CIRCLE PUNCH

Price: 16,00 € 12,00 €

Happy Heart Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

HAPPY HEART TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER

Price: 9,00 € 6,75 €

Leaflets Framelits Dies by Stampin' Up!

LEAFLETS FRAMELITS DIES

Price: 30,00 € 21,00 €

Tag a Bag Accessory Pack by Stampin' Up!

TAG A BAG ACCESSORY PACK

Price: 9,75 € 7,31 €

Außerdem wurde der Clearance Rack (Ausverkaufsecke) aufgefüllt.

Clearance Rack

 

Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr automatisch weitergeleitet.

 

Wie immer dürft ihr euch bis Dienstag Abend bei mir melden.

LG

Nicole

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie gehts der kleinen Nadine?
GLG MSBine